Individuelles Achtsamkeits-Coaching

Oft entsteht nach der Teilnahme an einem MBSR Kurs der Wunsch, weiterhin geführt und unterstützt zu werden wie während des 8 Wochen Kurses. Wir bieten dieses Einzel Coaching in Form eines wöchentlichen Telefongespräches an. Dieses findet an einem festgelegten Tag statt und wird während 3 Wochen pro Monat durchgeführt. In der 4. Woche findet der Übungsabend statt, der im Coaching inbegriffen ist. Wenn dich das interessiert, kontaktiere uns bitte.

Personen die keine Gelegenheit finden einen 8 Wochen MBSR Kurs zu besuchen, haben nun die Möglichkeit eines persönlichen Achtsamkeitscoaching. Das Coaching wird individuell nach den persönlichen Bedürfnissen zusammengestellt mit Elementen aus MBSR und Achtsamkeit am Arbeitsplatz. Unsere langjährige Arbeit mit Gruppen und Einzelpersonen erlaubt uns für dich das optimale Programm zusammenzustellen, damit du lernst, achtsam deinen Weg zu gehen.
Die 40 jährige Business-Erfahrung und die ausgedehnte Lebenserfahrung lässt Armin sowohl unangenehme Situationen am Arbeitsplatz als auch private Herauforderungen erfassen um dich entsprechend zu coachen. Kontaktiere uns bitte für ein unverbindliches Vorgespräch.